Briardzucht von den Buschräubern

H-Wurf

Die Eltern unsere H-Wurfs

Anne-Kee von den Buschräubern Fredo de la Bergerie du Chardon pourpre

H-Wurf 7 Wochen

Ausstellung Mühlberg u. die Hs

H-Wurf 5 Wochen-namentlich

Hobbit - unser Herr Blau. Ein Rüde der alles ausprobiert egal was und bei wem. Aufgeschlossen und sehr, sehr verschmust und will immer der Erste bei mir sein.
Ehemals Herr Brau - jetzt Higgins. Ein lieber und ruhiger Vertreter seiner Rasse. Geschwisternstreitigkeiten geht er meistens aus dem Weg.
Hemingway hat mit Namensgabe sein grünes Halsband abgelegt. Anders wie sein Bruder Higgins - kann er seinen Geschwister auch mal die Stirn bieten. Auch er möchte beim Kuscheln der erste sein.
Orange = Hedi. Sie und Haylie gehen sich nicht viel aus dem Weg. Etwas ruhiger, etwas weniger Temperament und lieb.
Erst Frau Lila - jetzt Hermine. Aufgeweckt, neugierig und lieb. Alles Neue wird genau untersucht, aber nicht um jeden Preis.
Haylie mit dem rosa Halsband ist eine temperamentvolle, neugierige Maus. Geschlafen wird gleich auf dem Arm oder Bein - Hauptsache Schmusen.
Unsere Hope (neongrün) Keiner hatte bis jetzt hinter den Heckenfichten nachgesehen - außer Hope. Liebe Eva, hoffen wir mal das Beste.

H-Wurf 4 Wochen

Die Hs - 3 Wochen

Die Hs - 1Tag alt

Schwarzer Rüde - Herr Blau, 14.31Uhr, 585g
Schwarzer Rüde, Herr Grün, 15.25Uhr, 535g
Schwarze Hündin - Frau Rosa, 16.15Uhr, 550g
Schwarze Hündin - Orange, 17.25Uhr, 550g
Fauve Hündin - Fr. Noeongrün, 19.13Uhr, 465g
Fauve Hündin - Lila, 20.20Uhr, 525g
Schwarzer Rüde, Rotbraun, 22.45Uhr, 455g