Briardzucht von den Buschräubern

D-Wurf

Die Eltern unseres D-Wurfīs

Multi Ch. Sel. Raziel Romani Blues vom Junimond

Dīs 8 Wochen alt

Dīs 6 Wochen

D- 5 Wochen, namentl.

So, mein grünes Bändchen gibt es zwar noch, aber gerufen werde ich jetzt Deelayla. Ich bin privilegiert! Fast jeden Tag werde ich besucht, da meine neue Fam. hier im Ort wohnt.
Ich hatte das Mariekäfer-Bändchen. Als Rüde. Nur gut das ich jetzt Dickson-Manni gerufen werde. Aber manchmal reagiert auch mein Buschräubervati!
Mein Name ist Daisy und ich trage mein gelbes Band mit Stolz. Ich liebe Kinder sehr.
Ich bin Duana, und werde nicht mehr "Frau rosa" gerufen. Ich suche noch eine ganz liebe Familie!!
Mein Name - Daikiri -ist Programm, ein Mix aus allem: Pfeffer im ..., Blödsinn im Kopf und Neugier ohne Ende.
Ich bin Dena-Diamond. Ehemals weiß. Lieb und verschmust, ebend ein lupenreiner Diamand.
Ich war mal mit weinrot gekennzeichnet. Auf Grund meiner Größe und als einzigster schwarzer Rüde hatte ich zusammen mit meinem fauven Bruder bald kein Band mehr. Was wollen die mir nur immer mit "Devil" sagen? Ich muß noch mal darüber Nachdenken.
Nix mehr mit braun, sondern jetzt Danita. Ich schmuse für mein Leben gern, bin neugierig u. verspielt. Auch ich suche noch, wie meine Schwester, eine ganz liebe Familie.

4 Wochen alt

D-Wurf 3 Wochen

D-Wurf 15 Tage alt

Die Dīs stellen sich vor

Hündin fauve geb.:10.49 Uhr, 490g - gelbes Band
Hündin schwarz, 10.32 Uhr; 395g -rotes Band
Hündin schwarz, 12.46 Uhr; 455g - rosa Band
Hündin fauve, 12.53 Uhr, 460g - grünes Band
Hündin fauve, 13.32 Uhr, 485g - weißes Band
Rüde fauve, 13.36 Uhr; 340g -Band mit Marienkäfern
Rüde schwarz, 15.29 Uhr; 455g - weinrotes Band
Hündin schwarz, 17.39 Uhr; 485g - braunes Band