Briardzucht von den Buschräubern

Erfolgte Deckungen

Unser K und L-Wurf. 21 Welpen wachsen zusammen auf

Einstein von den Buschräubern

Einstein deckte die fauve Hündin "Dornröschen von der frechen wilden Hummel" . Der Ultraschall hat Nachwuchs gezeigt! Wir freuen uns so sehr!
Aus Dieser Verpaarung gab es 2 fauve Hündinnen und 1 fauver Rüde.

 

Einstein deckte die schwarze Hündin Tiara Mimi vom Hexenhof.
Aus dieser Verpaarung erblickten 15 Welpen das Licht der Welt!!!

 

Einstein deckte die fauve Hündin Umay vom Hexenhof.
Aus dieser Verpaarung erblickten 2 fauve Mädchen das Licht der Welt! Eine von den beiden, Wilhelmine -genannt Willi-, ist bei uns eingezogen.

 

Unser Steinchen deckte die schwarze Hündin Yukon des Corbeaux Farouches.
In der Zuchtstätte von Imke Lang kamen 12 Welpen zur Welt. Zwei süße Jungs suchen noch einen neuen Wirkungskreis!!! SIEHE AUCH "AKTUELL"

 

Einstein deckte die schwarze Hündin Quesera Enfant par la Garrigue.
Aus dieser Verpaarung gab es in der Zuchtstätte vom Junimond 11 Welpen. 3 schwarze Mädchen suchen noch eine liebe Familie!!!

 

Minna v.w.Weidenwald

Einstein deckte die fauve Hündin Nesthäkchen Minna vom wilden Weidenwald.
Hier warten wir auf den Ultraschall. Also abwarten und Tee trinken!