Briardzucht von den Buschräubern

B-Wurf

Die Eltern unseres B-Wurf´s

Poupon Romani Blues vom Junimond

7 Wochen alt

Namentliche Vorstellung

Frau Grün heist jetzt Basima - Lächeln. Die Maus zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht
Herr Blau ist unser Bastian. Bastian hat bereits seine Familie gefunden. Dort hat er noch zwei Hunde, Katzen und Pferde.
Frau Braun, unsere Bruni-Sou. Eine liebe, verschmuste Hündin.
Frau Weinrot (jetzt Orange) - wurde von ihrer neuen Besitzerin auf den Namen Blues-Binti getauft.
Batibo ist unser ehemaliges Marienkäferchen. Ein ausgeglichener Rüde der ebenfalls seine Streicheleinheiten sucht.
Frau Rot - jetzt Brida von Frauchen genannt, geht nach Leipzig. Dort soll sie das Großstadtleben, mit allem was dazu gehört kennenlernen.
Frau Gelb - unsere Beke. Beke ist lieb, aufgeweckt und verspielt.
Der letzte Rüde im Bunde ist unser Billie-Joe. Billie-Joe ist in Sachen Schmusen nur noch von Frau Lila zu toppen. Ein ganz lieber Kerl.
Die größte im Bunde ist Frau Lila. Deshalb haben wir sie Bumblebee (Hummel) genannt. Lieb, verspielt und ober schmußig. Was will man mehr.
Unsere Rosa - jetzt Becky-Lou. Sie gleicht sich mit Beke nicht nur im Charakter, sondern auch vom Aussehen.

1. Ausflug

5 Wochen alt

B-Wurf - 1 Tag alt

Hündin 10.22 Uhr, 435g
Rüde, 11.13 Uhr, 500g
Hündin, 11.45 Uhr 490g
Hündin, 12.21 Uhr, 475g
Rüde, 12.35 Uhr, 405g
Hündin, 13.30 Uhr, 465g
Hündin, 13.34 Uhr, 475g
Rüde, 22.38 Uhr, 450g
Hündin, 0.17 Uhr, 525g
Hündin, 0.30 Uhr, 440g