Briardzucht von den Buschräubern

C-Wurf

Die Eltern unseres C-Wurf´s

Multi-Ch. Sel. Raziel Romani Sel. Jobedi le charmeur sauvage
Corvina
Charlie
Confetti
Cooper
Choco
Chazz
Calibra
Callich
Casper

8 Wochen alt

7 Wochen alt

6 Wochen alt

3 Wochen alt

Ich bin Callich, die erstgeborene schwarze. Meine Gewicht: 475g um 16.22 Uhr. Der Name ist zu Ehren unserer ersten Briardhündin vor vielen Jahren.
Ich, Corvina (kleiner Rabe) geb. um 18.17 Uhr wog stolze 525g. Ein "großes" schwarzes Mädchen.
Cooper, der erste schwarze Rüde im Bunde. 490g schwer und erblickte 19.45 Uhr das Licht der Welt.
20.23 Uhr kam gleich der zweite und letzte schwarze Rüde mit 450g zur Welt. Casper werde ich genannt.
500g brachte um 21.15 Uhr unsere schwarze Charlie auf die Waage.
Calibra - schwarz- konnte es kaum erwarten und kam gleich um 21.51 Uhr mit 480g.
Das erste fauve Mädchen Chazz (Jazz, zu Ehren ihrer Oma Blues) hatte 495g um 23.31 Uhr.
Gleich im Anschluß das zweite und letzte fauve Mädchen. Auf Grund ihrer Zeichnungen, die wir so zuckersüss fanden(wie nun einmal Schokolade ist) gleich Choco genannt haben. 500g um 00.22 Uhr.
Unsere letzte schwarze Maus Confetti kam mit 455g um 01.57 Uhr. Und war somit der Abschluß unseres C-Wurf´s und Jobedis erster Geburt.